Motorboot WK#7 - Start am 23.07.22 - Abendunterricht

Am 23. Juli 2022 startet unser nächster Motorboot-Unterricht 22_WK_-7

Alle Motorboot-Führerscheine in komplett in Stuttgart. Motorboot-Knüller: 1 1/2 Prüfungen = 3 Führerscheine

In zehn umfangreichen und spannenden Unterrichtseinheiten, an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden bereiten wir dich auf die theoretische Prüfung für den Sportbootführerscheinen See, oder Binnen vor. 
Außerdem hast du die Möglichkeit innerhalb dieses Kurses auch das Bodenseeschifferpatent zu machen.

Dir ist Unterricht unter der Woche lieber? In unseren Abend-Unterrichten halten wir den Unterricht jeweils dienstags und donnerstags ab 19:30 Uhr  ab.
Eine Übersicht über alle kommenden Wochenend- und Abendkurse findest du hier.

Die Praxisstunden machen wir innerhalb des Kurszeitraums individuell mit dir aus. Bei uns direkt vor der Haustüre, auf dem Neckar. 

Am So. den 14.08.2022 finden theoretische und praktische Prüfung zum SBF See / Binnen statt, am Di. den 28.09.2022 die Theoretische Prüfung zum Bodenseeschifferpatent. Alles bei uns im WSC, in Stuttgart Hofen am Max-Eyth-See.

Hast du Fragen oder bist dir noch unsicher? Wir sind gerne für dich da: 0711 / 5390500

Steig jetzt ein, bei uns im WSC, unsere ganze Crew freut sich darauf dich aufs Wasser zu bringen.

Heidi, Olli und René
und die gesamte Ausbildungscrew

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.