Motorboot WK2 - Start am 02.03.24 - Wochenend-Unterricht

Am 02. März  2024 startet unser nächster Motorboot-Unterricht  24_WK_2

--> direkt anmelden <--

Alle Motorboot-Führerscheine komplett in Stuttgart. Motorboot-Knüller: 1 1/2 Prüfungen = 3 Führerscheine

In zehn umfangreichen und spannenden Unterrichtseinheiten, an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden bereiten wir dich auf die theoretische Prüfung für den Sportbootführerschein See, oder Binnen vor. Die Praxisausbildung und -Prüfung läuft parallel. 
Außerdem hast du die Möglichkeit innerhalb dieses Kurses auch das Bodenseeschifferpatent zu machen.

+ Dualer Unterricht. Entscheide jeden Abend, ob du zu uns kommst, oder von zuhause aus teilnimmst.
+ Zugriff auf unsere Knotenvideos
+ Videoarchiv aller Unterrichte bis zum Bestehen deiner Prüfung

Alle Motorboot-Führerscheine komplett in Stuttgart. Motorboot-Knüller: 1 1/2 Prüfungen = 3 Führerscheine

Dir ist Unterricht unter der Woche lieber? In unseren Abend-Unterrichten halten wir den Unterricht jeweils dienstags und donnerstags ab 19:30 Uhr  ab.
Eine Übersicht über alle kommenden Wochenend- und Abendkurse findest du hier.

Die Praxisstunden machen wir innerhalb des Kurszeitraums individuell mit dir aus. Bei uns direkt vor der Haustüre, auf dem Neckar. 

Am So. dem 24.03.2024 findet die theoretische und praktische Prüfung zum SBF See / Binnen statt, am Di. dem 09.04.2024 die theoretische Prüfung zum Bodenseeschifferpatent. Alles bei uns im WSC, in Stuttgart Hofen am Max-Eyth-See.

Hast du Fragen oder bist dir noch unsicher? Wir sind gerne für dich da: 0711 / 5390500

Steig jetzt ein, bei uns im WSC, unsere ganze Crew freut sich darauf dich aufs Wasser zu bringen.

Heidi, René
und die gesamte Ausbildungscrew

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.